Statistica gewährt Ihnen

ganz neue Einsichten.

Customer Insight

Kunden teilen Ihre Meinung auf den verschiedensten Kanälen mit; sei es über öffentliche Foren, Social Media Anwendungen, Rezensionen oder Kundenumfragen. Mit den richtigen Werkzeugen können diese Meinungen ausgewertet werden, um Produkte zu verbessern und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Nutzen Sie den Wert dieser Informationen um Ihre Produkte weiterzuentwickeln und Ihre Marketingstrategien auszurichten.

Statistica bietet mit dem Enterprise Server und Data Mining eine Plattform, mit der Ihr Unternehmen einen effektiven Prozess zum Sammeln und Auswerten von Customer Insight Daten implementieren kann. Die Ergebnisse der Analysen geben Aufschluss darüber, in welchen Bereichen Sie sich verbessern können und wo Sie bereits glänzen. Auf der Grundlage dieser Informationen können Sie Maßnahmen erarbeiten, um  die Kundenzufriedenheit weiter zu verbessern.

Eigenschaften der Lösung

  • Leistungsfähige statistische Werkzeuge: Statistica verfügt über ein Arsenal an mächtigen statistischen Werkzeugen. Entdecken Sie komplexe Muster und Zusammenhänge im Kundenfeedback und analysieren Sie den Nutzen von Marketingkampagnen
  • Innovative Datenvorverarbeitung. Statistica stellt umfangreiche Möglichkeiten für Datenmanagement und Datenvisualisierung bereit.
  • Predictive Analytics auf dem neuesten Stand. Bewährte und ausgeklügelte Algorithmen sorgen für größte Genauigkeit und hohen Mehrwert auch im Customer Insight.
  • Text Mining. Ein modernes Text-Mining-Tool ermöglicht es, selbst aus unstrukturierten Textdaten wertvolle Informationen zu ziehen.
  • Unternehmensweite Plattform. Ein rollenbasiertes Mehrnutzersystem mit hohen Sicherheitsstandards bietet die ideale Umgebung, um die besten Prognosemodelle zu erstellen, zu testen und  live zu schalten.
  • Modelle im Live-Betrieb. Rufen Sie Prognosen in Echtzeit ab und rejustieren Sie Ihre Modelle automatisch.
  • Integrierter Workflow. Ein übersichtlicher grafischer Workflow integriert Businessregeln und Branchenregularien mit hoch entwickelten Predictive Analytics, um in jeder Situation das beste Ergebnis zu erzielen.

Anwenderberichte

Statistica Text Mining wurde verwendet um zu verfolgen und zu analysieren, was in Social Media Anwendungen wie Twitter und YouTube passiert. Diese Fallstudien demonstrieren die wertvollen Informationen, die durch die Analyse dieser Inhalte gewonnen wurden.

Fallstudie: Text Mining Twitter
Fallstudie: Text Mining YouTube

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