Transformation von Datenmanagement und Analytics

Mit StatSoft und TIBCO Statistica™ Enterprise erfolgreich digitalisieren

Anwenderbericht mit CSL Behring

Wie vor einigen Tagen angekündigt, sind wir stolz darauf eine "Fallstudie" mit CLS Behring präsentieren zu können,

  • die eine Analyseplattform-Implementierung in der Pharmaindustrie zeigt,
  • die von vielen genutzt wird (automatisierte und Self-Service-Analytik),
  • die es erlaubt, validierte Anwendungen zu erstellen (APR, PQR, etc.),
  • die zentral verwaltet werden kann (Apps, Benutzer, Zugriff, Versionskontrolle, Audit Trail etc.),
  • die in Bezug auf Analytik/Data Science einschließlich ML, AI und Open Source (R- und Python-Integration) keine Grenzen kennt.

Der Schlüssel für die erfolgreiche Implementierung ist die Kombination aus unserer Zusammenarbeit mit CSL Behring und der Technologie, die so etwas ermöglicht. Und das ist noch nicht alles, wir fügen weitere Analytik, Berichte und neue Technologien dort hinzu, wo es sinnvoll ist.

Den Anwendern gefällt es, weil es ihren Arbeitsalltag einfacher und interessanter macht.

Der Validierung gefällt es, weil alle Berichtsprozesse einschließlich der elektronischen Genehmigung verständlich und papierlos sind.

Der IT-Abteilung gefällt es, weil sie mit einer einzigen Technologieplattform viele Anwendungen bewältigen kann.

Datenwissenschaftlern (Data Scientists) gefällt es, weil viele Benutzer ihre vorgefertigten Analysen verwenden und weil sie jede beliebige Methode hinzufügen können.

Dem Management gefällt es, weil es auf der Grundlage eines verständlichen Analyseprozesses verständliche Ergebnisse erhält.

Dem Unternehmen gefällt es, weil die Digitalisierung auf der Grundlage von Daten einen Mehrwert an Know-how und Effizienz schafft.

Fordern Sie jetzt den Anwenderbericht als Download an!

Ihre Kontaktdaten

Anwenderbericht-Download anfordern

Ihre Kontaktdaten
Datenschutz, Captcha und Absenden
captcha