Anwenderbericht: Mit StatSoft und TIBCO Statistica™ Enterprise erfolgreich digitalisieren

Wie lassen sich Datenmanagement und Analytics erfolgreich transformieren? Die Kooperation von StatSoft Europe mit dem internationalen Pharmaunternehmen CSL Behring zeigt, wie beachtliche Mehrwerte entstehen können.

In einer hochregulierten Branche wie der Pharmaindustrie gilt es für Unternehmen ihre Produktion und die entsprechenden Daten jederzeit sauber zu dokumentieren, zu managen und für die Optimierung der eigenen Prozesse und Produkte nutzbar zu machen.

Mithilfe der Data Experts von StatSoft und dem Einsatz von TIBCO® Statistica™ Enterprise als universelle Data Analytics-Plattform konnte CSL Behring in den vergangenen Jahren seine organisch gewachsenen Datenstrukturen mit transparenten Prozessen erfolgreich digitalisieren und den Bereich Analytics durch verschiedene Applikationen automatisieren. Damit ist auch die Basis gelegt, um erfolgreich mit Künstlicher Intelligenz und Machine Learning zu arbeiten.

Kern des Erfolgsprojektes mit beachtlichen Mehrwerten für das Pharmaunternehmen ist vor allem die langjährige enge Zusammenarbeit zwischen Experten von StatSoft und CSL.
 

Hier können Sie den Anwenderbericht als Download anfordern. 
 

Ihr Ansprechpartner:

Cosimo Caforio
Managing Director
Data Innovation & Life Sciences
Tel. +41 56 631 31 10
E-Mail: ccaforio@statsoft.de