Meet the team: Simon Kamprath

Nur mit einem Team das stark ist, für­ein­an­der da ist und sich für sei­ne Kun­den ein­setzt, kann man Außer­ge­wöhn­li­ches leis­ten. Simon Kam­prath, Seni­or Data Engi­neer, ist seit fast 6 Jah­ren bei Stat­Soft und bringt unser Team wie auch unse­re Kun­den mit sei­ner Exper­ti­se und Freu­de an neu­en The­men stän­dig vor­an. Wir haben gefragt, was ihm bei uns gefällt.

Ich mag an mei­ner Arbeit sehr, stän­dig neue Din­ge zu ler­nen, zu erfor­schen, ent­wi­ckeln und aus­zu­pro­bie­ren, um dar­aus best­mög­li­che Lösun­gen für die Her­aus­for­de­run­gen der Daten­welt zu fin­den.

Außer­dem gehen wir die Pro­jek­te als Team an und bekom­men dabei span­nen­de Ein­bli­cke in die unter­schied­lichs­ten Bran­chen. Alle Kolleg:innen haben ein offe­nes Ohr, wer­den gehört und brin­gen sich ein. Dabei sind wir offen für Neu­es, ent­wi­ckeln uns täg­lich wei­ter, ohne je die Zie­le, ob unse­re oder die unse­rer Kun­den, aus den Augen zu ver­lie­ren.”

Und auch pri­vat zieht es Simon gern in unbe­kann­te Wel­ten:
“Außer­halb der Arbeit ent­de­cke ich ger­ne neue Din­ge und pro­bie­re aus - an der fri­schen Luft, in der Küche, in Büchern oder auf Rei­sen. Die­ses Jahr geht es zum Bei­spiel mit dem Nacht­zug in die Alpen zum Wan­dern und anschlie­ßend zum Erho­len an die Adria. 😀”

Schön, dass Du im Team bist, Simon! Und viel Freu­de bei den Ent­de­ckun­gen im Süden!

Kategorien
Letzte News
Ihr Ansprechpartner

Wenn Sie Fra­gen zu unse­ren Pro­duk­ten haben oder Bera­tung benö­ti­gen, zögern Sie nicht, direkt Kon­takt zu uns auf­zu­neh­men.

Tel.: +49 40 22 85 900-0
E-Mail: info@statsoft.de

Sasha Shiran­gi (Head of Sales)